888000

Apple-Produkt soll überraschen

23.10.2001 | 00:00 Uhr |

Gegen 19.00 Uhr hiesiger Zeit haben die Spekulationen über "The device" ein Ende. Apple-Fans erwarten jedoch etwas Besonderes.

München/Macwelt- Heute Abend, 19.00 Uhr MEZ wird Apple ein mysteriöses "Device" vorstellen, das Mac-Fans bereits mit Spannung erwarten.
Kurz vor der Veröffentlichung des neuen mysteriösen Apple-"Devices" ist immer noch unbekannt, was Apple vorstellen wird. Eines haben die vielen Reaktionen auf Apple Ankündigung allerdings gezeigt: Die Erwartungen an Apples Erfindungsgeist sind hoch.
Die Online-Umfrage von macwelt.de zeigt jedenfalls klar, was die Gemeinde nicht erwartet: Kaum jemand glaubt, heute Abend werde Steve Jobs ein Handy oder eine Digitalkamera aus dem Hut zaubern. Viele Gerüchte im Internet kursierten um einen schnellen MP3 Player, aber nur 13 Prozent der Abstimmenden glaubt, dass es sich um ein solches Produkt handelt.
Immerhin 21 Prozent erwarten einen PDA. Offensichtlich wünschen sich viele Apple-Anwender einen Nachfolger des Newton. Zitat eines Lesers: "Ich glaube, hoffe und bete ebenfalls, dass es ein PDA ist!".
Ein Multifunktionsgerät erwarten etwa ein Drittel der Befragten. Der größte Anteil erwartet jedoch "something completely different": 32 Prozent wählten die Antwort: "Nichts von alledem".
Lassen wir uns also überraschen.
Macwelt wird Sie im Laufe des Abends und der Nacht über Details informieren. sw

0 Kommentare zu diesem Artikel
888000