944742

Apple-Produkte auf der Messe Heim + Handwerk

18.11.2005 | 10:19 Uhr |

Anfang Dezember findet in München die alljährliche Messe Heim + Handwerk statt. Dabei werden dieses Mal auch Bürolösungen mit Macs zu sehen sein.

Home Office
Vergrößern Home Office

Vom 3. bis 11. Dezember präsentiert Gravis auf der Messe Heim + Handwerk in München im Bereich „Home Office“ Mac-basierte Bürolösungen. Im Zentrum steht dabei die drahtlose Kommunikation via Airport. Übergeordnetes Ziel der Veranstaltung ist es, über neueste Entwicklungen aus Technik, Ergonomie und Innenarchitektur zu informieren. Im Multimedia-Bereich wird Gravis auch den neuen iMac G5 mit der integrierten Fernbedienungssoftware Front Row präsentieren.

Die Gravis-Sonderschau „Home Office“ befindet sich in Halle B1, Stand 317/422 der Neuen Messe München.

Info: Heim + Handwerk

0 Kommentare zu diesem Artikel
944742