2057612

Apple-Produkte tauchen besonders oft in Hollywood-Filmen auf

05.03.2015 | 11:27 Uhr |

Haben Sie mal darauf geachtet, welche Produkte in den zahlreichen Hollywood-Filmen eigentlich verwendet werden? Wer als Apple-Fan bislang schon immer das Gefühl hatte, dass in diesen Produktionen häufig Apple-Produkte zu sehen waren, der findet nun Bestätigung.

Herausgekommen ist der sogenannte „Brandcameo 2015 Product Placement Award“, zu deren Sieger Apple gekürt wurde. Drei Jahre in Folge war Apple nicht das Unternehmen, deren Produkte in Hollywood-Filmen am meisten gezeigt wurden.

Nun allerdings hat das Unternehmen aus Cupertino den Preis mal wieder erhalten . In ganzen 9 von 35 Hollywood-Blockbustern tauchten die Produkte von Apple auf – und das in nur einem Jahr!

0 Kommentare zu diesem Artikel
2057612