1378923

Apple bestätigt Store in Amsterdam

15.02.2012 | 07:32 Uhr |

Apple wird in Kürze seinen ersten Sore in den Niederlanden in Amsterdam eröffnen

Hirsch Building Apple Store
Vergrößern Hirsch Building Apple Store

Spekulationen hatten sich seit geraumer Zeit um einen Laden auf der Leidseplein (Leidener Platz ), die mit orangen Folien zugeklebten Fenster zieren nun Apple-Aufkleber und der Hinweis auf eine baldige Eröffnung (voraussichtlich am nächsten Samstag, den 18. Februar). Der Apple Store zieht sich über zwei Stockwerke, berichtet MacNN , im dritten Stock ist Apples Benelux-Niederlassung untergebracht. Es gibt laut MacNN Hinweise darauf, dass bereits am kommenden Samstag der Store seine Pforten eröffnet, womöglich beginnt an diesem Tag aber für die neuen Mitarbeiter erst die Ausbildung für ihren Job. Apple suche nach wie vor per Stellenanzeige nach Mitarbeitern für den Store.

Die Niederlande sind das 13. Land, in denen Apple einen Laden eröffnet, in Europa gibt es Apple Stores bisher in Großbritannien, Italien, der Schweiz, Deutschland, Frankreich und Spanien. Das nächste Ziel der Expansion des Apple Store könnte Schweden sein, berichtet ifoapplestore.com .

0 Kommentare zu diesem Artikel
1378923