1028629

Apple verschiebt Eröffnung des Apple Store Frankfurt

03.12.2009 | 09:38 Uhr |

Mit dem dritten Apple Store in Deutschland wird es im Jahr 2009 wohl nichts mehr: Apple hat die für Samstag geplante Eröffnung des Stores in Frankfurt verschoben - voraussichtlich auf Januar.

Apple Store Frankfurt
Vergrößern Apple Store Frankfurt

Wie Macwelt vorab aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr, hat Apple die Eröffnung des Apple Stores in Frankfurt verschoben. Der dritte deutsche Apple Store sollte an diesem Samstag eröffnen, genau ein Jahr nachdem mit dem Apple Store in München die erste Filiale der Ladenkette in Deutschland eröffnet hatte. Details des Apple Store in Frankfurt seien noch nicht fertig, heißt es. Voraussichtlich wird Apple noch den Rest des Jahres mit der Fertigstellung beschäftigt sein, die feierliche Eröffnung werde wohl erst im Januar statt finden. Für den Mittag ist eine Mitteilung an die Endkunden zum Apple Store Frankfurt avisiert. Am 6. Dezember 2008 hatte Apple in München den ersten Store in Deutschland eröffnet, Ende August 2009 öffnete der zweite Laden der eigenen Kette des Mac-Herstellers in Hamburg seine Pforten .

0 Kommentare zu diesem Artikel
1028629