1177760

Apple-Flagship-Store in Hamburg öffnet am Samstag

12.09.2011 | 09:59 Uhr |

Apple hat angekündigt, dass der neue Apple Store am Hamburger Jungfernstieg am kommenden Samstag öffnen wird. Es ist bereits der zweite Store in Hamburg.

26 Shop unten ipod touch_02
Vergrößern 26 Shop unten ipod touch_02

Hamburg bekommt am Wochenende einen zweiten Apple Store. Nach dem Store im Einkaufszentrum Alstertal öffnet Apple jetzt noch ein weiteres Geschäft in bester Shoppinglage. Die Luxusmeile Jungfernstieg direkt an der Binnenalster erhält einen neuen Apple Store. Dass Apple dort einen neuen Apple Store eröffnet, ist seit einiger Zeit kein Geheimnis mehr. Zuletzt hatte das Unternehmen selbst dort auf der Baustelle angekündigt , dass in Kürze ein neuer Apple Store entsteht.

Nach München und Frankfurt ist Hamburg der dritte "Flagship Store", womit man repräsentative Apple Stores in besten Shoppinglagen bezeichnet. Bekanntestes Beispiel dafür ist der Apple Store auf der Fifth Avenue in Manhattan, New York City. Insgesamt ist Jungfernstieg der siebte Apple Store in Deutschland. Die Eröffnung ist am Samstag, dem 17. September ab 10 Uhr.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1177760