1008543

Bilder vom deutschen Apple Store

27.11.2008 | 15:34 Uhr |

Die Fassade des bald fertigen Apple Stores in der Münchner Innenstadt verspricht mit weißblauen Rauten eine baldige Eröffnung. Der genaue Termin ist noch nicht bekannt.

Apple-store
Vergrößern Apple-store
© 100zehn
Der weiße Apfel hängt bereits an seinem Platz
Vergrößern Der weiße Apfel hängt bereits an seinem Platz
© 100zehn

Den zukünftigen Münchner Apple Store ziert zurzeit eine weißblaue Deko aus Folie. Blaue iPods symbolisieren die bayrische Flagge und deuten an, dass die Glasfront darunter bereits fertig gestellt ist. Macwelt hatte die Baustelle vor wenigen Tagen besucht. Zu dem Zeitpunkt war sie noch vollständig mit Sichtschutz verhangen. An der Fassade schwebt bereits der weiße Apfel des Stores.

Die Fassade scheint vollständig fertig zu sein
Vergrößern Die Fassade scheint vollständig fertig zu sein
© 100zehn

Auf Anfrage wollte man uns kein genaues Datum der Ladeneröffnung nennen, die neuen Fotos und die Gerüchteküche legen aber "bald" nahe. Die Gerüchte tippen auf die erste oder zweite Dezemberwoche. Damit könnte Apple noch einen Teil des Weihnachtsgeschäftes mitnehmen. Der Münchner Apple Store ist der erste offizielle Store von Apple in Deutschland. In den USA gibt es rund 200 Stores, 20 in Großbritannien. Auch in der Schweiz und China gibt es bereits jeweils einen Store. In Deutschland hat sich Apple bislang zurückgehalten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1008543