1581896

Neuer Apple Store eröffnet am Freitag in Sindelfingen

18.09.2012 | 16:02 Uhr |

Schwabenland bekommt endlich einen eigenen Apple Store.

Seit Frühjahr diesen Jahres kursieren Gerüchte , dass Apple sein Store-Netz in Deutschland massiv ausbauen will. Im Gespräch waren die Städte Köln, Stuttgart, Hannover und Berlin. In Köln eröffnete der neunte deutsche Store seine Pforten am 1. September. Nach knapp drei Wochen folgt jetzt Baden-Württemberg: Der zehnte Apple Store kommt in das Einkaufszentrum Breuningerland in Sindelfingen. Pünktlich zu dem Verkaufsstart des neuen iPhone 5 können sich auch die Stuttgarter in die Schlange stellen und ab kommenden Freitag um 8 Uhr morgens das neue Gerät direkt von Apple kaufen. Traditionell gibt es für die ersten Tausend Käufer die Apple-T-Shirts als Begrüßungsgeschenk.


Sindelfingen gehört eigentlich nicht mehr zur Stadt Stuttgart, sondern bildet eine eigene Kreisstadt. Über die A81 ist Breuningerland in Sindelfingen aber gut mit der Landeshauptstadt und Umgebung angebunden. Auf die Kaufkraft der Kunden wirkt sich zudem positiv die weltweit größte Niederlassung der Daimler AG in der Stadt aus.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1581896