1177776

Neuer Apple Store öffnet heute in London

13.09.2011 | 10:27 Uhr |

Dieser Herbst bringt einige neue Apple Stores, die überall in der Welt seine Türe öffnen

05 Apple Logo blauer Himmel
Vergrößern 05 Apple Logo blauer Himmel

Am Samstag dürfen sich die Apple-Fans aus Hamburg freuen. Ein neuer Apple Store in der 1A-Lage am Jungfernstieg wird die ersten Besucher begrüßen. Früher dran sind allerdings die Londoner. Der neue Apple Store in Stratford City London hat heute seinen ersten Öffnungstag. Er ist bereits der fünfte Store in London. Erst vor einem Jahr wurde der größte Flagship-Store in einem historischen Bau in Covent Garden geöffnet.

Neben der Expansion in Europa verfolgt Apple seit einiger Zeit eine Erweiterung auf anderen Kontinenten. Am Samstag, den 24. September, eröffnet ein neuer Retail Store in Hong Kong , der fünfte in China. Seit einiger Zeit kursieren auch Gerüchte, dass der iPhone-Hersteller seinen ersten Laden in Moskau öffnen könnte. Dies wäre dann der erste Apple Store in Osteuropa. Bis jetzt ist der Store in Dresden der östlichste auf dem "Alten Kontinent".

0 Kommentare zu diesem Artikel
1177776