1039867

Apple Store in Oberhausen öffnet am 25. September

21.09.2010 | 09:42 Uhr |

Apple hat bekannt gegeben, dass der vierte deutsche Apple Store in Oberhausen am 25 September eröffnet wird. Dieser befindet sich in dem Einkaufszentrum "Centro".

28 Shop oben Genius Bar_01
Vergrößern 28 Shop oben Genius Bar_01

Am Samstag, dem 25. September öffnet in Oberhausen der vierte deutsche Apple Store. Um zehn Uhr Vormittags wird dort im Einkaufszentrum Centro der neue Store eingeweiht. Apple bietet dort die Dienstleistungen wie Workshops, das One-on-one-Training und das "persönliche Setup" eines neuen Macs. Die Produkte wie das iPhone 4 , iPad oder die iMacs gibt es dort als Vorführmodelle.

Bisher gibt es bereits Apple Stores in München , Hamburg und Frankfurt . Während die Stores in München und Frankfurt so genannte "Flagship Stores" sind, die in prominenter Lage ein eigenes Gebäude belegen, sind die Stores in Hamburg und Oberhausen in Einkaufszentren integriert. Zur Eröffnung von Apple Stores gibt es traditionell großen Andrang, zudem erhalten die ersten Kunden in der Regel ein T-Shirt als Begrüßungsgeschenk.

Info: Apple Store Oberhausen

0 Kommentare zu diesem Artikel
1039867