963912

Apple Store Rom: Steve Jobs ante portas

05.02.2007 | 12:00 Uhr |

Der AS Rom, wie die Kollegen von Macgeneration ihn nennen, hat im März seinen großen Tag.

Dann eröffnet der erste europäische Apple Store in der italienischen Hauptstadt seine Pforten. Herausgefunden haben will das die italienische Seite Macity , die sich nach dem genauen Eröffnungstermin des gigantischen Einkaufszentrum Roma-Est erkundigt hat, in dem sich auch der Apple-Laden findet. In der letzten März-Woche, lautet die Antwort, eine Woche vor Ostern. Während also der Papst der Stadt und dem ganzen Erdkreis aus Rom den apostolischen Segen spendet, konzentriert sich Jobs ganz auf Europa und schenkt Rom den ersten Apple Store. Ob wohl auch Francesco Totti mal vorbeikommt, wenn die ersten Mac-Fans den Store stürmen?

0 Kommentare zu diesem Artikel
963912