1013795

Sasha live im Apple Store

19.02.2009 | 16:30 Uhr |

Apple setzt seine Konzertreihe iTunes Live in München fort. Nach den Auftritten von Peter Maffay, Laith Al-Deen, Xavier Naidoo und Clueso im Dezember kommt am 3. März der Dortmunder Sänger Sasha in den Apple Store in der Rosenstraße.

iTunes Live Laith Al-Deen
Vergrößern iTunes Live Laith Al-Deen

Sasha bringt dabei Songs aus seinem neuen Album "Good News On A Bad Day", das am 27. März erscheint, zur Aufführung, aber auch seine älteren Hits soll das Publikum hören, wie es in Apples Pressemitteilung heißt. Der Eintritt zu den Konzerten ist kostenlos, an Karten kommt man jedoch nur über diverse Verlosungsaktionen unmittelbar vor dem Termin. Eine kleine Anzahl von Restkarten wollen jedoch Mitarbeiter des Apple Stores am Abend des Konzerts vorab an Fans verteilen.

Mitschnitte der Konzernte der Reihe iTunes Live bietet Apple im iTunes Store an.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1013795