985240

Apple Store in China zu den Olympischen Spielen

05.02.2008 | 10:49 Uhr |

8.8.08: In Peking beginnnen die Spiele der XXIX. Olympiade der Neuzeit. Kurz zuvor dürfte nahe des "Platzes des Himmlischen Friedens" ein Apple Store eröffnen. Dabei sein ist halt alles.

Apple wird im Vorfeld der Olympischen Spiele im Sommer in Peking seinen ersten Apple Store in China eröffnen, berichtet die Website ifoapplestore.com. Schon länger Gegenstand von Spekulationen, soll nun der genaue Standort für den Laden fest stehen, in der Qianmen Street, einer Straße, die zum zentralen Tiananmenplatz in Chinas Hauptstadt führt. Bis München wieder Olympische (Winter-)Spiele ausrichten darf, vergehen noch mindestens zehn Jahre. Die Bauarbeiten in der Rosenstraße 2 nahe des Marienplatzes machen aber Fortschritte, womöglich eröffnet noch heuer dort der erste Apple Store in Deutschland.

0 Kommentare zu diesem Artikel
985240