1645485

Berichte über Probleme mit Apple TV 5.1.1

05.12.2012 | 09:31 Uhr |

Für seine Settopbox Apple TV hat Apple in dieser Woche das Update auf die Firmware-Version 5.1.1 veröffentlicht, die das Gerät auf den gleichen Stand wie iTunes 11 heben soll.

Es häufen sich aber Berichte , das Update würde wie schon die im September veröffentlichte Version 5.1 Probleme verursachen und das Apple TV unbrauchbar machen. Diese würden insbesondere dann auftreten, aktualisiert man das Apple TV über eine Ethernet-Verbindung und nicht im drahtlosen Netz. Laut der Diskussionen in Apples Support-Foren würde das jüngste Update bei einigen Anwendern die von der Firmware 5.1 verursachten Probleme beheben, wer aber bisher von Netzwerkstörungen verschont geblieben war, könnte sich diese genau mit Apple TV 5.1.1 erst einfangen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1645485