Jailbreak für Apple TV

Jailbreak für Apple TV Version 5.3

03.07.2013 | 15:48 Uhr | Markus Schelhorn

Das Jailbreak aTV Flash (black) funktioniert in der neuesten Version auch für das Apple TV mit neuester Software

Vor kurzem hatte Apple die Version 5.3 seiner Apple-TV-Software heraus gebracht, jetzt ist ein Jailbreak möglich, allerdings weiterhin nur für das Apple TV 2 . Aus diesem Grund wird das Apple TV 2 weit über den ehemaligen Neuwert gehandelt.

Für das aktuelle Apple TV 3 gibt es immer noch keine Möglichkeit für ein Jailbreak. Die Software aTV Flash (black) von Firecore unterstützt in seiner neuesten Version 2.3 auch Apples aktuelle Apple-TV-Software 5.3. Weitere neue Funktionen des Updates sind unter anderem eine Länderunterstützung für Ungarn, Rumänien und Slowakei sowie eine bessere Audio-Qualität.

1793304