2057597

Apple Watch erhält bereits jetzt Design-Preis

05.03.2015 | 11:19 Uhr |

Obwohl die Apple Watch noch nicht mal offiziell auf dem Markt ist, heimst Apple schon jetzt den ersten Design-Preis für die neue Datenuhr ein. Die Jury des iF International Forum Design hat Apple die Gold-Auszeichnung verliehen. Dabei geht es um die Kategorie Produktdesign, in der nicht nur die Apple Watch abgeräumt hat, sondern auch das iPhone 6 und iPhone 6 Plus von Apple.

Die Jury des iF Design Award 2015 hat die Apple Watch als ein „außergewöhnliches Stück Design“ betitelt und ist der Ansicht, dass die Apple-Smartwatch schon jetzt „eine Ikone sei“.

Das iPhone 6, iPhone 6 Plus und die Leder- und Silikon-Hülle von Apple haben ebenfalls Preise erhalten, allerdings ohne den Zusatz „Gold“, wie bei der Apple Watch.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2057597