2177318

Apple Watch darf in die Neauflage von Lethal Weapon

17.02.2016 | 14:00 Uhr |

Martin Riggs und Roger Murtaugh kehren zurück – ins US-Fernsehen und mit Geräten von Apple ausgestattet.

Die Buddy-Cops Riggs und Murtaugh kehren zurück – allerdings nicht ins Kino und auch nicht mehr von Mel Gibson und Danny Glover dargestellt. Wie aber die Website Deadline berichtet , soll es bald ein Remake der Filmreihe "Lethal Weapon" geben, der Pilotfilm für das Fernsehen ist nach erfolgreichem Abschluss der Verhandlugnen zwischen Warner und dem Sender Fox in Auftrag gegeben. In tragenden Nebenrollen: Ein iPhone, über das Riggs den Tod seiner Frau miterlebt (kein Spoiler, sondern bekanntes Setting der Lethal-Weapon-Reihe) und eine Apple Watch , über die Murtaugh nach einem beinahe tödlichen Herzinfarkt stets seinen Puls kontrolliert. Die Zeiten ändern sich eben...

0 Kommentare zu diesem Artikel
2177318