1993421

Apple Watch – Smartwatch-Spiele von EA angekündigt

12.09.2014 | 08:06 Uhr |

Die neu vorgestellte Apple Watch wird anscheinend nicht nur für Apple- und Technik-Fans interessant sein, sondern auch für Spiele-Fans.

Electronic Arts kündigte nun die ersten eigenen Spiele für die Apple-Smartwatch an. Ein kleines Team im Hause EA hat nun offenbar damit begonnen, die ersten Spiele-Prototypen für die Apple Watch zu kreieren. Für EA selbst sind dabei alle möglichen Varianten denkbar.

Es könnte beispielsweise eigenständige Spiele für die Apple Watch geben, oder aber Erweiterung zu bereits bestehenden Spielen fürs iPhone. Ein Beispiel nennt der Vizepräsident Frank Gibeau natürlich auch: Real Racing 3! Wir sind gespannt, wie die von EA (und vielleicht auch von anderen Entwicklern) umgesetzten Spiele auf der Smartwatch aussehen werden.

Quelle: Electronic Arts

0 Kommentare zu diesem Artikel
1993421