2102682

Apple Watch: Werbespots mit Dritthersteller-Apps

28.07.2015 | 16:31 Uhr |

Wie gut die neue Apple Watch sich bisher verkauft, ist offiziell nicht bekannt. Apple will aber jedenfalls weiterhin gute Stimmung dafür machen.

Mit nur jeweils 15 Sekunden gehören die drei neuen Werbespots für die Apple Watch sicherlich zu den kürzesten Anzeigeclips zu einem Produkt des Herstellers aus Cupertino. Abgedeckt werden darin mit Hervorhebung von Drittherstellern-Apps wie Shazam, Expedia oder Nike+ die Bereiche Musik, Reise und Fitness. Das Motto dazu lautet jeweils ”Apps at a tap” (”Apps auf einen Tipp” oder ähnlich). Damit will Apple zeigen, wie einfach und gleichzeitig umfassend die Apple Watch sich einsetzen lässt. Und das soll sich mit dem bereits avisierten Watch-OS 2 ab dem Herbst noch einmal spürbar verbessern. Alle drei aktuellen Videoclips zur Apple Watch hier zum ansehen:

0 Kommentare zu diesem Artikel
2102682