2061111

Apple Watch im Store auch ohne Termin ausprobieren

17.03.2015 | 10:54 Uhr |

Zwar dauert es noch etwas über einen Monat, ehe wir im Apple Store die neuen Apple-Watch-Versionen bestaunen dürfen, aber bis dahin machen sich bestimmt schon viele potenzielle Käufer Gedanken darüber, wie sie an ihre Uhr kommen. Viele möchten sich die Smartwatch möglicherweise erst in Ruhe anschauen, ehe sie sich zu einem Kauf entschließen oder sich für eine Version oder Farbe entscheiden.

Bei einem iPhone oder iPad ist es recht einfach – ab in den Apple Store, Gerät in die Hand und schon ist die Entscheidung gefällt. Bei der Apple Watch hieß es dagegen erst, dass die Anprobe der Datenuhr nur mit vorheriger Terminabstimmung möglich ist.

Nun allerdings haben sich diese Hinweise , dass man einen Termin vereinbaren muss, um die Uhr anzuprobieren, nicht bestätigt. Jeder Fan kann ganz einfach im Apple Store vorbeischauen und die Apple Watch seiner Wahl anprobieren – unkompliziert und ohne Termin.

Ausgestellt werden die Uhren auf den Tischen in den Stores, allerdings sollen sie sich hinter Glas befinden. Inwiefern die Uhren anprobiert werden können und mit welcher Wartezeit hierbei zu rechnen ist, bleibt fraglich. Die beiden „normalen“ Editionen der Apple Watch werden übrigens in allen Stores verfügbar sein, die Gold-Edition ist jedoch nur in ausgewählten Läden verfügbar.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2061111