931786

Apple auf der Cebit?

07.02.2005 | 15:48 Uhr |

Seit vielen Jahren haben Mac-Anwender keine direkte Anlaufstelle mehr auf der Cebit. Offiziell ändert sich daran auch 2005 nichts.

Wer im zwischenzeitlich veröffentlichten Ausstellerverzeichnis auf www.cebit.de nach Apple sucht, landet einen unverhofften Treffer. Obwohl der Mac-Hersteller auch in diesem Jahr keinen eigenen Stand auf der Cebit hat, zeigt die Suche das Ergebnis: Apple Solution Experts, Halle 4, Stand A58. Erste Hoffnungen schwächt Georg Albrecht, Pressesprecher Apple Deutschland und Österreich, jedoch ab: "Apple wird - wie auf so vielen Messen - über die Apple Solutions Experts vertreten sein. Konkret hier zu dem Thema Server & Storage auf dem Stand der Deutschen Oracle-Anwender-Gruppe und mit Arbeitsplätzen beim Arbeitskreis Digitale Fotografie sowie noch einer Vielzahl von Ständen mit diversen Consumer-Lösungen."

Schade, wir hatten schon gedacht, Apple wollte mit einem Überraschungsauftritt des Mac Mini auf der Cebit das Publikum zum Switchen überreden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
931786