941228

Apple bereitet Update für .Mac vor

01.09.2005 | 12:43 Uhr |

Wie die Gerüchtesite AppleInsider berichtet, bereitet Apple einige neue Funktionen für seinen Internetdienst .Mac vor.

Retail Package .Mac Verkaufsverpackung
Vergrößern Retail Package .Mac Verkaufsverpackung

Der Mac-Hersteller habe bereits alle boxed-Versionen der Software aus dem Handel zurückgezogen, in Kürze soll die Neufassung von .Mac erscheinen. Dabei sein wird Backup 3.0, Apple packe zudem einige Dashboard-Widgets für .Mac dazu. Backup 3.0 bringe die Möglichkeit, mehrere Backuppläne einzurichten, um damit Sicherungskopien zu erleichtern. Voreingestellt seien mit der ausgelieferten Software mehrer Backuppläne für die iLife-Applikationen. Die Backups von mehr als einem Rechner ließen sich auf eine iDisk sichern.

Währenddessen arbeitet Apple auch am nächsten Wartungsupdate für Tiger, Build 8F20 von Mac-OS X 10.4.3 bringe rund 400 Verbesserungen und Fixes.

0 Kommentare zu diesem Artikel
941228