956638

Apple bringt Musik aus Starbucks-Cafés in den iTunes Store

06.10.2006 | 07:32 Uhr |

"Der Kaffee ist fertig" von Peter Cornelius gehört nicht zum iTS-Bereich "Starbucks Entertainment" - aber die "Hear Music Collections" und auch etwas kalter Kaffee.

Starbucks Entertainment
Vergrößern Starbucks Entertainment

Apple tut sich mit einem weiteren Riesen zusammen - dieses Mal aus dem Café-Business . Wem die Musik, die in Starbucks-Cafés läuft, besonders gut gefällt, kann zumindest in den USA von den gleichen Verantwortlichen ausgewählte Titel in einem neuen "Starbucks Entertainmen"-Bereich im iTunes Store herunterladen. Starbucks bringt somit die "Hear Music"-CD-Reihe in das Musik-Download-Geschäft. Die Musik-Sammlungen lassen sich wie in iTunes typisch aber auch als einzelne Titel herunterladen - auf Wunsch auch direkt bei Starbucks über den WLAN-Hotspot.

0 Kommentare zu diesem Artikel
956638