948176

Apple bringt Updates für iLife-Programme

16.02.2006 | 12:35 Uhr |

Apple hat für die meisten der in iLife 06 enthaltenen Programme Wartungsupdates veröffentlicht, lediglich Garageband ist von den Aktualisierungen ausgeschlossen.

Laut Hersteller adressieren die über die Systemeinstellung "Software Aktualisierung" erhältlichen Updates "kleinere Fehler" in den Programmen. IDVD, das jetzt Versionsnummer 6.0.1 trägt, soll jetzt besser mit den anderen iLife-Programmen zusammenarbeiten und weniger Schwierigkeiten mit älteren Projekten haben. Das Update auf iPhoto 6.0.1 habe Probleme mit Photocasting behoben, iWeb 1.0.1 publiziere nun zuverlässige, Probleme mit Blogs seien behoben. Für iMovie HD 6.0.1 nennt Apple Verbesserungen unter anderem beim Rendern des Kern-Burns-Effekts und der Qualität von Bildern in Themes. iTunes 6.0.3 schließlich biete generelle Verbesserungen bei Stabilität und Performance. Detaillierte Informationen über die Änderungen hat Apple auf seiner Software-Download-Seite bereit gestellt, von dort sind die Updates einzeln zu beziehen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
948176