1048214

Apple überarbeitet Support-Foren

19.04.2011 | 09:50 Uhr |

Apple hat am Wochenende seine Support-Foren erneuert und arbeitet derzeit erneut am Forensystem der Support-Discussions.

05 Apple Logo blauer Himmel
Vergrößern 05 Apple Logo blauer Himmel

Die Diskussionen von Anwendern über Apple-Produkte erhalten als Apple Support Communities einige neue Funktionen. Teilnehmer können die Beiträge anderer nun per "Like"-Button bewerten und sich per E-Mail benachrichtigen lassen, wenn jemand auf ihre Beiträge antwortet. Zu den einzelnen Themenbereichen bietet Apple nun auch RSS-Feeds an.

Apple wartet die Discussions zurzeit noch.
Vergrößern Apple wartet die Discussions zurzeit noch.

Die Apple Discussions sind die Support-Foren, in denen Nutzer sich austauschen und um Rat fragen können. Viele Probleme und Bugs tauchen dort zuerst auf. Apple-Mitarbeiter melden sich dort jedoch nur selten zu Wort, gelegentlich löscht Apple dort sogar Beträge zu konkreten Produktfehlern.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1048214