2056192

Apple errichtet weiteres Gebäude für Keynote am 9. März

02.03.2015 | 10:56 Uhr |

Nur noch wenige Tage, ehe Apple erneut eine Keynote abhält und während dieses Events sehr wahrscheinlich den finalen Release-Termin für den Start der Apple Watch in Deutschland präsentiert. Auch mit weiteren Informationen und möglicherweise noch mehr neuen Produkten dürfen wir wohl rechnen.

Fakt ist, dass die Vorbereitungen schon laufen und Apple für die Keynote am 9. März 2015 sogar ein weiteres Gebäude errichtet . Dieses grenzt an das Yerba Buena Center for the Arts, in dem die Keynote von Apple stattfinden wird.

Der zusätzliche Bereich wird derzeit von Sicherheitskräften abgeschirmt. Im Yerba Center selbst gibt es eigentlich bereits Räumlichkeiten, in denen Produkte ausgestellt werden können. Dieser Platz scheint für Apple allerdings nicht auszureichen, sodass ein weiteres Gebäude her muss.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2056192