1979129

Apple gibt Rekordumsatz im App-Store bekannt

07.08.2014 | 08:23 Uhr |

Tim Cook persönlich hat via Twitter bekanntgegeben, dass Apple im vergangenen Juli 2014 im App-Bereich einen Rekordumsatz verzeichnen konnte.

Genaue Zahlen wurden vom Apple-CEO leider nicht veröffentlicht. Fest steht jedoch, dass bei der Bekanntgabe der Geschäftszahlen kürzlich auch verraten wurde, dass iTunes der Geschäftsbereich bei Apple ist, der im Vergleich zu allen anderen am schnellsten wächst.

Tim Cook ist scheinbar sehr angetan davon und bedankt sich auch dieses Mal bei der „großartigen Entwickler-Community“. Im September gibt Apple die nächsten Geschäftszahlen bekannt. Bis dahin müssen wir uns dann leider noch gedulden, ehe wir erfahren, wie erfolgreich der Monat denn wirklich für Apple und den App Store gewesen ist.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1979129