2035654

Apple holt weitere Experten aus Mode und Gesundheit mit an Bord

08.01.2015 | 10:08 Uhr |

Bereits vor der Präsentation der Apple Watch liefen die Vorbereitungen für den Marktstart der intelligenten Armbanduhr auf Hochtouren. Auch jetzt, nachdem die Apple Watch schon vor einiger Zeit offiziell präsentiert wurde, gibt es immer noch Neuigkeiten.

So sollen nun weitere Experten unter Vertrag genommen worden sein, die aus den Bereichen Gesundheit und Mode stammen. Insgesamt soll es sich um drei neue Mitarbeiter handeln.

Nummer 1 ist Jacob Jordan, der zuvor als Männer-Modekollektions-Chef bei Louis Vuitton tätig war. Im Hause Apple ist er nun als „Director of Product Merchandising“ eingestellt worden.

Dr. Stephan H. Friend, der als Präsident und Mitgründer von Sage Bionetwork bekannt ist, hat ebenfalls einen Job bei Apple angenommen. Neu eingestellt wurde zudem auch Dan Riskin, der CEO und Gründer von Vanguard Medical Technologies.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2035654