2057937

Apple könnte persönliche Gravur der Apple Watch anbieten

06.03.2015 | 08:53 Uhr |

Nur noch ein paar Tage, dann erfahren wir hoffentlich endlich die letzten Details in Bezug auf die Apple Watch. Nach der Präsentation der Smartwatch gab es immer noch zahlreiche Informationen, die nicht von Apple bekanntgegeben wurden. Unter anderem geht es dabei um den finalen Release-Termin für Deutschland, aber auch um viele kleine Details.

Ein Detail könnte beispielsweise die Frage sein, ob Apple eine persönliche Gravur auf der Apple Watch anbieten wird. Einer „internen Quelle“ zufolge soll es möglich sein, die Datenuhr auf der Unterseite oder möglicherweise sogar auf der Seite zu gravieren.

Auch für das iPad und den iPod ist es möglich, eine kostenlose Lasergravur von Apple zu erhalten, wenn die Geräte über den Online-Store von Apple bestellt werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2057937