1788113

Apple korrigiert Java Update

24.06.2013 | 14:14 Uhr |

In Apples letztem Update für Java 6, Java for OS X 2013-004, hat sich ein Fehler eingeschlichen, der die korrekte Ausführung einiger Java-Inhalte unmöglich machen konnte.

Mitte Juni hatte Apple das neueste Update für Java 6 veröffentlicht. Doch scheinbar war dieses Update fehlerhaft, denn einige Java-Anwendungen funktionierten nach der Installation nicht mehr korrekt. Diesen Fehler hat Apple nun behoben . Sie können das Update, das sowohl für OS X Lion und Mountain Lion, als auch für OS X Snow Leopard verfügbar ist, entweder über die Softwareaktualisierung laden, oder direkt hier für OS X 10.6 bzw. für OS X 10.7 und 10.8 .

Mit dem Update auf Java 7 erfolgt die Pflege von Java direkt durch den Java-Entwickler Oracle, während die ältere Version Java 6 weiter von Apple betreut wird – mit separaten Updates über die Softwareaktualisierung bzw. den Mac App Store.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1788113