2216262

Apple kündigt diesjähriges Apple Music Festival 10 an

25.08.2016 | 12:30 Uhr |

Auch in diesem Jahr veranstaltet Apple das hauseigene Musik Festival und lädt dazu nach London ein. Das genaue Datum steht schon fest, alle Informationen wollte Apple dann aber doch noch nicht verraten.

Update 25.08 : Nun stehen auch die teilnehmenden Künstler für das kommende Festival fest. Elton John und Robbie Willams sind dabei, aber auch Britney Spears, Alicia Keys, Onerepublic, Bastille, Chance The Rapper und viele mehr. Die Künstler sowie das Festival werden momentan massiv auf Social Media und auf Beats 1 beworben.

Alle Musik-Fans sollten sich das diesjährige Apple Music Festival 10 im Kalender eintragen. Wie Apple bekannt gegeben hat, finden die einzelnen Konzerte zwischen dem 18. und dem 30. September im London Roundhouse statt. Wie genau man an Karten kommt, wird bald bekannt gegeben. Im letzten Jahr hat der Veranstalter die Karten verlost . Laut Apple können die Bewohner in Großbritannien die Tickets gewinnen.

Welche Sänger und Bands genau auf der Bühne spielen werden, hat Apple bisher noch nicht verraten. Doch auch in diesem Jahr werden sicherlich wieder berühmte Ikonen der Musikwelt die Fans begeistern: Auf den vergangenen Festivals spielten zum Beispiel Adele, Coldplay, Elton John, Justin Timerlake, Lady Gaga, Katy Perry und und und. 

Eines ist aber jetzt schon sicher: Diejenigen, die nicht nach London reisen können, werden die Auftritte über Apple Music hören können. Auf Apples eigenem Radio-Sender wird wohl auch bekanntgegeben, welche Künstler denn in diesem Jahr auftreten werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2216262