954763

Apple lädt zum Presse Event am 12. September

01.09.2006 | 08:40 Uhr |

Eine offizielle Einladung von Apple per Email, soll die Online-Radio-Show "Your Mac Life" erhalten haben, berichtet electronista.

apple logo
Vergrößern apple logo

Der Mac-Hersteller lädt darin angeblich zu einer Presseveranstaltung am 12. September in Cupertino, dem Eröffnungstag der Apple Expo 2006 in Paris. Zwar hatte Cupertino angekündigt, es werde keine Keynote in Paris geben, andererseits laden Intels frisch erhältliche Core-2-Duo-Chips zu Spekulationen um neue Macs ein und die könnte der Computerhersteller auch vom Apple Campus aus vorstellen. Die französische Seite MacBidouille will zudem erfahren haben, dass die Lagerbestände der iMacs und MacBook Pros niedrig seien, was ein Indiz für Nachfolger-Geräte sein könnte. Die Webseite zitiert einen Leser, dessen Bestellung eines MacBook Pro vom französischen Apple Store wegen Mangel an Geräten abgelehnt worden war. Auch den Mac mini sollen Apple-Händler angeblich nicht mehr ausliefern können (wir berichteten).

0 Kommentare zu diesem Artikel
954763