2215958

Apple lädt zur iPhone-Keynote am 7. September ein

29.08.2016 | 20:59 Uhr |

Das Warten hat sein Ende: Noch neunmal schlafen, dann wissen wir alles über das neue iPhone 7.

Vor wenigen Stunden hat Apple Einladungen an die Journalisten zu einem Special Event verschickt. Dieses wird in knapp einer Woche am 7. September anscheinend um 10 Uhr Pazifischer Standardzeit stattfinden. Sprich, wir müssen uns zu der Live-Übertragung um 19 Uhr einschalten. Wie gewohnt verschickt Apple etwas kryptische Einladungen mit möglichen Hinweisen auf die neuen Produkte. "See you on the 7th."  Erwartet wird vor allem das neue iPhone 7 . Daher wohl ist der siebte September ausgewählt. "See you" und das Apple Logo, abgezeichnet durch Bokehs, können auf eine veränderte Technologie in der iPhone-Kamera hinweisen. Bereits vor einem Jahr begannen teils widersprüchliche Gerüchte zu dem neuen Gerät durchzusickern. Mal sollte das neue iPhone in einer neuen Farbe "Deep Blue" kommen, was wir für höchst unwahrscheinlich halten, mal sollte das Designer-Team rund um Jony Ive sich auf die Ursprünge erinnern und das iPhone komplett in Schwarz bringen. Nun wissen wir in einer Woche mehr.

Höchstwahrscheinlich wird Apple die Keynote auch auf dem Apple TV, über Safari, auf dem iPhone oder iPad live streamen. Unter www.apple.com/apple-events/ ist die komplette Sammlung der vergangenen Events zu finden. Die Seite ist ebenfalls die erste Anlaufstelle für die aktuelle iPhone-Veranstaltung. Alternativ kann man auch über den iTunes Store die Podcasts von Apple abonnieren, Apple wird wohl wie immer auch eine Apple-TV-App für den Live-Stream zur Verfügung stellen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2215958