996745

Apple liefert versehentlich Mobile-Me-Boxen aus

04.07.2008 | 11:34 Uhr |

Die ersten Kunden haben bereits die Retail-Boxen für Mobile Me bekommen. Sie sollten erst nächste Woche bei den Kunden eintreffen.

Durch einen Fehler hat Apple verfrüht die ersten Lieferungen der Boxen von Mobile Me an Endkunden ausgeliefert. Laut Apple Insider hat Apple die Lieferanten gebeten, die Pakete nicht vor nächster Woche auszuliefern, mehrere Kunden haben dennoch bereits ihr Mobile-Me-Paket erhalten. Meckimac berichtet, dass einer der Kunden daraufhin den Apple Support angerufen habe. Der Telefonist habe gesagt, dass die Pakete noch nicht ausgeliefert werden sollten und dass ein Kurier das Paket wieder abholen wird, um es später erneut zuzustellen. Mackimac zeigt auch ein Beweisfoto der Verpackung von Mobile Me .

0 Kommentare zu diesem Artikel
996745