929682

Apple mit bestem technischen Support

09.12.2004 | 13:39 Uhr |

Nach einer Untersuchung der Marktforscher von Consumer Reports nimmt die Zufriedenheit von Computerkäufern mit technischem Support und Reparaturservice seit dem Jahr 2001 immer mehr ab, allein Apple bekommt für seine Unterstützung der Käufer bei Problemen gute Noten.

Der Mac-Hersteller biete nicht nur die zuverlässigste Desktop-Hardware an, das Niveau der Kundenzufriedenheit habe Apple über die letzten drei Jahre hinweg gegen den Trend weit über das der Konkurrenz steigern können, heißt es in der Studie. Apple investiere "weise" in seinen Support, per Telefon und Web mute der Mac-Hersteller seinen Kunden nur noch kurze Wartezeiten zu. Das Resultat in der Untersuchung waren 76 von 100 möglichen Punkten im Bereich technischer Support, weit abgeschlagen auf dem zweiten Platz landeten Dell und Gateway mit jeweils 57 Zählern.

0 Kommentare zu diesem Artikel
929682