1973907

Apple plant Special Event im September

25.07.2014 | 07:35 Uhr |

Einem neuen Bericht zufolge plant Apple für die erste oder zweite September-Woche 2014 ein Special Event, bei dem das neue iPhone 6 vorgestellt werden könnte. Der Zeitpunkt wäre keine große Überraschung.

Es heißt, dass Apple derzeit nur noch mit dem Feinschliff für iOS 8 beschäftigt ist und am 4. August 2014 die letzte Beta-Version der neuen iOS-Version veröffentlichen wird. Mitte September 2014 geht es dann mit dem Special Event von Apple weiter, bei dem laut Bericht nicht nur das iPhone 6 vorgestellt werden soll, sondern auch der finale Termin für iOS 8.
 
Der Bericht besagt , dass Apple allerdings erst mal nur das 4,7-Zoll-Modell des iPhone 6 präsentieren wird, da das 5,5-Modell im Bereich der Produktion nicht ganz hinterherkommt.
 
Dem neuen Gerücht zufolge plant Apple wiederum im Oktober 2014 noch ein Event, bei dem es vorrangig um die iWatch von Apple, aber auch um OS X 10.10 Yosemite gehen soll. Die neuen iPad-Modelle von Apple und auch das größere iPhone-6-Modell mit 5,5 Zoll sollen ebenfalls bei einem weiteren Event im Herbst dieses Jahres vorgestellt werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1973907