978651

Apple plant offenbar vierten Retail Store für Manhattan

11.10.2007 | 08:11 Uhr |

Während die Liste europäischer Apple Retail Stores weiterhin recht übersichtlich ist, bekommt der New Yorker Stadtteil Manhattan demnächst möglicherweise bereits seinen vierten Apple-Laden.

In der "Projects"-Sparte der Website des Architekturbüros Ismael Leyva Architects ist die Illustration eines Apple Retail Stores aufgetaucht, der in einem neuen Gebäude an der W. 34th Street unterkommen soll - direkt gegenüber vom Empire State Building. Bereits 2005 hatte es Gerüchte über einen Store in der Straße gegeben, mit dem aktuell dort stehenden Gebäude ist seitdem aber nichts passiert. Für wann genau das neue Hotel- und Wohngebäude mit Glasfassade geplant ist, ist nicht bekannt. Immerhin hat die Stadt New York am 17. September die Erlaubnis für die Konstruktion eines Gerüstes gegeben.

0 Kommentare zu diesem Artikel
978651