2044588

Apple präsentiert Werbespot zum chinesischen Neujahrsfest

03.02.2015 | 08:42 Uhr |

Im Februar findet bekanntlich das chinesische Neujahrsfest statt. Passend dazu präsentiert Apple nun einen neuen Werbespot aus der „The Song“-Reihe. Kurz vor dem letzten Weihnachtsfest veröffentlichte Apple eine US-Fassung des Werbevideos, anschließend einer deutschen Version des Films.

Nun ist auch China an der Reihe und erhält einen „The Song“-Clip von Apple spendiert. Anschauen können sich die Apple-Fans das neue Video leider derzeit nur auf der chinesischen Version der offiziellen Apple-Webseite .

Vom Stil her kennen Sie das Video sicherlich schon. Ein junges Mädchen, ausgerüstet mit einem Mac und der Software Garageband, möchte ihrer Oma ein schönes Geschenk machen und kreiert hierfür einen eigenen Song. Im Fall des US- und deutschen Clips blieb die jeweilige Schauspielerin im Clip bestehen. Für China allerdings hat Apple sich entschieden, eine einheimische Frau als Musikerin vor die Kamera zu setzen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2044588