975914

Apple soll Special Event am 5. September planen

27.08.2007 | 10:43 Uhr |

Neue Video-iPods und ein neuer iPod nano - die Gerüchteküche ist sich relativ einig, was in diesem Monat von Apple zu erwarten ist.

Unklar ist aber, wann Apple die neuen Produkte vorstellen möchte. Einige Quellen erwarten eine Präsentation im Rahmen der Apple Expo in Paris. Apple nutzt diese allerdings seit zwei Jahren nicht mehr für Neuvorstellungen; offenbar, um Produkte weniger vorhersehbar zu erneuern. Dazu passt ein neues Gerücht , nach dem Apple ein Special Event am 5. September plant. Ars Technicas Apple-Blog Infinite Loop will erfahren haben, dass Apple an diesem Tag eine bedeutende Produktvorstellung plant. Neben einem iPod-Update könnte also noch mehr zu erwarten sein - möglicherweise das "iPhone Nano".

0 Kommentare zu diesem Artikel
975914