2061920

Apple soll mit Viacom und Discovery verhandeln

19.03.2015 | 09:59 Uhr |

Bereits seit Jahren hält sich das Gerücht, Apple würde einen eigenen Fernseher auf den Markt bringen. Auch jetzt kursiert diese Meldung erneut, wobei aber auch die Rede von einem eigenen Fernsehsender-Angebot ist.

Gerüchten zufolge werkelt Apple immer noch an WebTV, bei dem es sich um einen web-basierten Streaming-Dienst handeln soll. Dieser soll 25 Kanäle umfassen und im September 2015 an den Start gehen.

Bei der ursprünglichen Meldung wurden die Verhandlungspartner Fox, CBS, ESPN und ABC genannt. Nun allerdings soll ein Insider berichtet haben, dass Apple auch mit Viacom und Discovery verhandelt , um beispielsweise Sender wie MTV, Discovery Channel und mehr anzubieten. Wir sind gespannt!

0 Kommentare zu diesem Artikel
2061920