2029494

Apple stellt zweite Beta von iOS 8.2 für Entwickler bereit

11.12.2014 | 08:58 Uhr |

Die Entwickler von iOS-Apps haben nunmehr Zugriff auf die zweite Beta von iOS 8.2 erhalten. Auch die Beta 2 von Xcode 6.2 steht registrierten Entwicklern zur Verfügung.

In der neuen iOS-Beta für Entwickler unterstützt die Sprachassistentin Siri jetzt auch das Englisch, das in Singapur üblich ist. Die thailändische Schrift wird in dieser Beta nun außerdem größer angezeigt.

Ansonsten hat Apple in dieser Entwickler-Beta noch nicht viele Neuerungen integriert. Spannender wird es da schon mit Xcode 6.2. Hier wurden einige Fehler behoben, mehr Stabilität integriert und auch die Watch-Kit-Schnittstelle erweitert. Den Entwicklern ist es nun möglich, dass das Tabellen-Aussehen auf der Apple Watch noch stärker angepasst werden kann.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2029494