1017060

Gerücht: iPod Touch bald mit Kamera

07.04.2009 | 11:20 Uhr |

Apple sucht einen Ingenieur für Kameramodule. Das Unternehmen braucht einen Kordinator für die Kamerafunktion in iPhones und iPods. So könnte es bald noch mehr Apple-Geräte mit Kamerafunktion geben.

Der iPod Touch
Vergrößern Der iPod Touch
© Apple

In einer Stellenausschreibung sucht Apple nach einem Experten für digitale Kameratechnik. In der Berufsbeschreibung geht es um die "Integration von Kameramodulen in iPhone- und iPod-Modellen". Gesucht wird ein Projektmanager, dier die Schnittstelle zwischen dem Entwicklungsteam und den Hardwarelieferanten sein soll.

Laut aktuellen Gerüchten wird die Kamera des nächsten iPhones endlich auch eine Kamerafunktion bieten. Geht man nach dieser Stellenbeschreibung, könnte es bald auch Kameras in iPods geben. Die Stellenausschreibung stammt von Mitte März. Ein Zeitplan für einen iPod Touch mit Kamera ist deshalb noch nicht abzusehen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1017060