978495

Apple veröffentlicht Geschäftszahlen am 22. Oktober

09.10.2007 | 12:30 Uhr |

Nach Börsenschluss an der New Yorker Wall Street am übernächsten Montag, dem 22. Oktober, gibt Apple die Geschäftszahlen für das am 31. September abgelaufene vierte Quartal bekannt.

Gleichzeitig hat auch das Geschäftsjahr geendet, mit Spannung werden in der Jahresbilanz neben den Verkaufszahlen des iPhone insbesondere die Mac-Umsätze erwartet - bereits im vergangenen Vierteljahreszeitraum konnte Apple so viele Macs wie noch nie verkaufen, Beobachter erwarten für das abgelaufene Sommerquartal zwei Millionen verkaufte Computer aus Cupertino. Nach Bekanntgabe der Geschäftsergebnisse gegen 23 Uhr schließt sich eine Telefonkonferenz mit Analysten großer Investmenthäuser an, die Apple als Webcast live übertragen wird.

0 Kommentare zu diesem Artikel
978495