1807359

Apple veröffentlicht die siebte Beta von 10.8.5

01.08.2013 | 13:37 Uhr |

Apple hält seinen Rhythmus ein, denn auch diese Woche gibt es einen Beta-Seed des wohl letzten größeren Updates von OS X Mountain Lion, 10.8.5.

Mit Seed Nummer 12F30 bringt Apple für registrierte Entwickler nun schon die siebte Vorabversion des demnächst erscheinenden Updates auf OS X 10.8.5 – das berichten sowohl US-Blogs wie 9to5Mac , als auch mit der Beta vertraute Entwickler. Wie in den Vorwochen enthält der neue Seed keine bekannten Fehler und auch die Focus-Areas, also die Bereiche, denen die Entwickler beim Testen besondere Aufmerksamkeit widmen sollen, sind unverändert geblieben: Wi-Fi
, Grafik, Wake from Sleep, der Umgang mit PDF-Dateien und das Mobile Device Management. Wann das Update in einer finalen Version vorliegt, ist derzeit nicht bekannt. Angesichts der konstanten und fehlerfreien Versorgung der Entwickler mit Beta-Builds dürfte das Bugfix-Update nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1807359