1984502

Apple veröffentlicht iOS-8-Beta-6 für Mobilfunkpartner

21.08.2014 | 08:37 Uhr |

Und wieder hat Apple eine neue Beta-Version von iOS 8 an den Start gebracht. Leider dürfen nicht alle Tester in den Genuss der aktualisierten iOS-Fassung kommen, sondern nur ausgewählte Partner, wie es heißt.

Die brandneue Vorab-Version des kommenden Betriebssystem-Updates lässt sich nicht von allen Entwicklern testen, wie es normalerweise üblich gewesen wäre. Beim neuesten iOS-8-Beta-Update werden erneut ein paar Probleme gelöst.

Immerhin scheint die sogenannte Golden-Master-Fassung von iOS 8 nun bald bevorzustehen. Das bedeutet, dass es mit der finalen Veröffentlichung der neuen iOS-Version bald losgehen könnte. Gerüchten zufolge handelt es sich bei der nun veröffentlichten Beta 6 auch um die letzte Beta für iOS 8, ehe es dann offiziell und auch für alle Entwickler und Fans an den Start geht.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1984502