2185612

Apple verschenkt App "Day One" per Apple-Store-App

24.03.2016 | 14:27 Uhr |

Die Tagebuch-App Day One gibt es von Apple als Oster-Geschenk

Eine interessante und gerade aktualisierte Tagebuch-App ist die iOS-App Day One 2, die Apple gerade über seine Apple Store-App verschenkt. Die Software kostet regulär 5 Euro, später soll der Preis auf zehn Euro angehoben werden. Die App ist für iPhone, Watch und iPad verfügbar, für 30 Euro gibt es eine Mac-Version. Man kann mit der App mehrere Tagebücher verwalten, Kartenansichten und Fotoübersichten nutzen und seine Daten per Touch-ID schützen.

Die App wird über die Apple Store-App angeboten.
Vergrößern Die App wird über die Apple Store-App angeboten.

Die Downloadmöglichkeit findet man in der Apple Store-App als Banner, das zum Download der App führt. Der Download sollte automatisch starten, aktuell sieht man aber noch die Meldung „Fehler Dieses Angebot ist noch nicht verfügbar.“ In Kürze sollte aber der Download funktionieren, das Angebot gilt bis zum ersten Mai.

Update: Der Download ist jetzt problemlos möglich.

Lesetipp: Apple verschenkt kostenlose Wallpaper

0 Kommentare zu diesem Artikel
2185612