1006615

App Store: Apple erstattet Geld zurück

07.11.2008 | 15:00 Uhr |

Unzufrieden mit einem Programm aus dem App Store? Apple erstattet solchen Käufern das Geld für ein Programm offenbar zurück. So erging es zumindest dem Autor von Cybernetnews.

Ryan Wagner war unzufrieden. Er hatte die Applikation Wunderradio gekauft, um damit den Radiosender Kiss FM zu hören, doch der Sender verbot Wunderradio den Stream und Wagner sah in die Röhre. Fünf Euro haben oder nicht haben - anstatt das Geld abzuschreiben beschloss Wagner, sich auf die Suche nach einer Lösung zu machen. Erfolg hatte er dann mit dem Kontakt-Formular zum iTunes Store - bereits einen Tag nach Problemschilderung erhielt der Cybernetnews-Autor , der seine private E-Mail Adresse verwendet hatte, eine Nachricht von Apple mit der Ankündigung, dass das Geld rückerstattet wird.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1006615