913142

Apple zeigt neuen Power Mac in Köln

25.06.2003 | 15:51 Uhr |

Ganz Köln vermeinte Apples Produktmanager Holger Niederländer vor sich zu haben, als er in Halle 6 des Kölner Messegeländes den neuen Power Mac G5 Dual-Prozessor einem begeisterten Publikum zeigen konnte. Kurzfristig hatten die Veranstalter und Apple dafür gesorgt, dass auch den Besuchern der MacExpo ein Blick auf Apples neue Hardware vergönnt war. Die neue Version des Mac-OS hatte Niederländer zwar nicht im Gepäck, seine Präsentation zeigte jedoch die wichtigsten neuen Funktionen von Panther.

Wir haben unseren Webmaster Peter Müller für einen Tag aus seinem Kämmerlein entlassen und er hat für alle Nicht-Expo-Besucher die schönsten Bilder der Vorführung in einer Bildergallerie zusammen gefasst. Zur Bildergallerie hier: :http://www.macwelt.de/screenshots/ggalerie.php?bildname=http://www.macwelt.de/graphics/screenshots/39/39&bildanzahl=20&seite=1&neu=0&id=39&name=Der%20G5%20auf%20der%20MacExpo&link=&linktext=

0 Kommentare zu diesem Artikel
913142