959588

Apples Lisa im Fernsehen - vor 22 Jahren

22.11.2006 | 10:46 Uhr |

Alfred Diblasi war schon vor 22 Jahren in Sachen Apple Computer unterwegs - mit einem gewissen Sendungsbewußtsein.

Nun hat der mittlerweile 45-Jährige aus dem US-Bundesstaat New York in seinem Video-Cassetten-Archiv gekramt und einen alten Fernsehauftritt bei einem Lokalsender wiedergefunden. Doch nicht er war der Star, sondern die beiden damals neuen PCs von Apple, Lisa und Macintosh.
Das Material hat Diblasi digitalisiert und stellt es mit einer fünf Minuten langen Anmoderation allen Internet-Nutzern zur Verfügung. Wer also noch einmal in die Geschichte des Macs zurückblicken möchte, sollte dieses Video keinesfalls verpassen, gibt es doch so viel Neues zu entdecken: die Maus, die 3,5-Zoll-Diskette, die Festplatte - und die Frisuren...

0 Kommentare zu diesem Artikel
959588