882060

Apples Online-Store kommt

28.10.1998 | 00:00 Uhr |

Apple wird im Januar 1999 in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Belgien, Italien und Spanien weitere Online-Stores im Internet eröffnen. Dies erklärte Nigel Turner, Marketing Vice President von Apple Europa gegenüber unserer Schwesterzeitung Macworld Italia in Mailand. Über die Online-Stores besteht die Möglichkeit, Macintosh-Hardware in Wunschkonfigurationen (build-to-order) zu bestellen. Die Preise, so Turner weiter, sollen mit der Ausnahme lokaler Mehrwertsteuersätze gleich sein; Käufer können in Euro oder lokalen Währungen zahlen.

Bislang gab es nur in Großbritannien (seit Mai) und in Schweden (seit September) Online-stores von Apple. In Deutschland sollte die Eröffnung eine Überraschung werden - die Pressestelle von Apple Deutschland wollte daher die Meldung weder bestätigen noch dementieren. ms

0 Kommentare zu diesem Artikel
882060